Hier die Ergebnisse der letzten BDS Wettkämpfe und freier Wettkämpfe, an  denen wir teilgenommen haben:   

Deutsche Meisterschaft 2023

https://www.bdsnet.de/aktuelles/sportergebnisse.html

Magnum Cup Birkefehl 2023 


Wittschi cup 2022

Erstes mal dabei und direkt Abgeräumt: https://www.magnum-birkefehl.de/index.php?option=com_sppagebuilder&view=page&id=45&Itemid=477


Wir bedanken uns bei unseren Freunden von Magnum Birkefehl ,wir kommen wieder

Auf den Fotos fehlt unser Lieber Präsident ,der Freundlicherweise die Bilder machte.



Deutsche Meisterschaft 2022

Ergebnisse: 4 Mal Deutsche Meister mehrere mal Vize und weitere 3 Plätze und sehr Platzierungen

https://www.bdsnet.de/aktuelles/sportergebnisse.html




Deutsche Meisterschaft 2019

https://www.bdsnet.de/aktuelles/sportergebnisse.html 

Bitte konfigurieren Sie dieses Download Widget





 Magnumcup 2017 Glückwunsch Guido :




 


 

 

 

Magnum Cup Birkefehl  2013

 

Das erstemal dabei und sofort erfolgreich! 

 

 

 

 

3 Platz Manschaftswertung Magnum Cup Birkefehl

 

 

 

 

Der Gkss Olpe in der Zeitung


https://www.lokalplus.nrw/lokalsport/vier-neue-deutsche-meister-bei-grosskaliber-schuetzen-olpe-74582

http://www.derwesten.de/wp/sport/lokalsport/siegen-wittgenstein/gleich-acht-schuetzen-schaffen-die-200-ringe-marke-aimp-id7983017.html?ciuac=true